Vor einer Woche durften wir auf der Hochzeit von Hannah und Simeon für gute Stimmung nach dem Abendessen sorgen. Die Hochzeit fand im wunderschönen Festsaal des Gabriums statt, der trotz der hohen Temperaturen draußen angenehm klimatisiert war. Definitiv einer der schönsten Locations, in der wir jemals gespielt haben. Auch, weil der Saal komplett barrierefrei zugänglich ist und wir uns daher mit unserem Equipment leichter tun. Außerdem gibt es eine große Bühne und große Tanzfläche, weshalb einer unvergesslichen Party nichts im Wege steht. Für die weitere Hochzeitssaison 2024 haben wir unser Hochzeitsprogramm erweitert und einige neue Songs ins Programm aufgenommen. Ab jetzt können die Hochzeitsgäste zu Klassikern wie Daylight In Your Eyes, Karma Chameleon und Einmal Um Die Welt mitsingen und abshaken.
Nach einem leckeren Abendessen (wir durften in einem sehr schönen Raum neben dem Festsaal essen) eröffneten Hannah und Simeon die Tanzfläche mit dem Song "She's The One" von Robbie Williams. Zu Beginn des Liedes hat Hannah aber noch mit ihrem Papa getanzt, der seine Tochter dann an ihren Zukünftigen übergeben hat. Im Anschluss führte das frisch verheiratete Paar ihren Hochzeitstanz zu "I'm Still Standing" von Elton John fort. Fleißige Leser unseres Blogs wissen, dass es bei uns Tradition hat, dass wir als erstes Lied nach dem Hochzeitstanz "Lucky Day" von Sasha spielen und seit ein paar Wochen die Lieder "Summer Night's" und "You're The One That I Want" aus dem Musical Grease folgen. Diese Songs sind super zum Tanzen und passen auch thematisch wie die Faust aufs Auge.
In den folgenden Stunden wurde fleißig getanzt und als wir eigentlich am Ende unseres AUftritts angekommen waren kam das Brautpaar auf uns zu und fragte, ob wir nicht eine Stunde verlängern könnten. Das taten wir selbstverständlich und zu Partyhits wie "Uptown Funk", "Dance With Somebody" und "YMCA" verausgabten sich die Hochzeitsgäste nochmal so richtig auf der Tanzfläche. Ein wunderschöner, stimmiger Hochzeitstag ging seinem Ende zu und nach dem Abbau freuten wir uns über die kurze Autofahrt zurück nach Wien.
"I was her, she was me, we were young, we were free"
Comments